Die diesjährigen Klausuren in der ersten Etappe des RAC 2017/18 sind nun landeseinheitlich am 3. Oktober geschrieben worden - wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Hier noch einige Informationen zum weiteren Verlauf: Die Klausurenergebnisse sollen von den Referenten in der Woche vom  27.11. - 01.12.2017 im Online-Verfahren zurückgemeldet werden - wir stellen Ihnen hierfür wieder im RAC-Wettbewerbsportal ein Onlineformular zur Verfügung. Die Klausuren selbst, die wenigstens 10 Punkte erzielt haben, sollen dann bis zum 08.12.17 postalisch an Frau G. Stammermann, Bahnhofstr. 53, 49661 Cloppenburg geschickt werden.

Diese werden dann zusammen mit den Hausarbeiten am Ende des Wettbewerbs an die jeweiligen Schulen wieder zurückgesendet. Desweiteren  werden in der 2. Runde des RAC die Themen für die Hausarbeiten am 21.12.17 online im Wettbewerbsportal bereitgestellt.

Share